1. Wie bestelle ich?
Wählen Sie in aller Ruhe aus unserem Sortiment aus, in dem Sie das Produkt über die Produktsuche oder die Navigationselemente suchen. Sobald Sie sich für einen Artikel entschieden haben, klicken Sie einfach auf den Button „In den Warenkorb“. Ihre vorgemerkten Artikel befinden sich nun im Warenkorb und werden dort angezeigt.

Alle Produkte, die sich im Warenkorb befinden, können Sie dort wieder entfernen oder die Anzahl verändern. Wenn sie Ihren Einkauf abschließen und die ausgewählten Produkte bestellen möchten, klicken Sie auf den Button „zur Kasse“. Oder sind Sie bereits Kunde bei PayPal? Dann nutzen den komfortablen PayPal Express oder normalen Paypal Kauf.

Wenn Sie bei der Kasse angelangt sind, werden Sie gebeten ein Konto anzulegen oder als Gast zu bestellen. Sie können sich auch mit Ihrem vorhandenen Konto einloggen. Sollten Sie ein Konto anlgen wollen oder als Gast bestellen, dann brauchen wir als erstes Ihre Rechnungs- und Lieferadresse, damit wir die Ware korrekt zur Lieferadresse zustellen können und wir die Rechung an mit der korrekten Rechnungsadresse ausstellen.

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder, die mit einem roten Sternchen versehen sind, korrekt aus und klicken Sie anschließend auf „Kundendaten abschicken“. Vervollständigen Sie Ihre Angaben, indem Sie die Versand- und Bezahlart auswählen und jeweils mit dem Button „Mit Bestellung fortfahren“ bestätigen. Zum Schluss wird Ihre Bestellung noch einmal zusammengefasst und Sie haben die Möglichkeit Ihre Angaben zu überprüfen. Klicken Sie nun auf den „Zahlungspflichtig bestellen“ Button, um die Daten an uns zu übertragen.

Bei einer erfolgreichen Bestellung bekommen Sie von uns eine E-Mail als Bestellbestätigungsemail. Sollten Sie keine Bestellbestätigungsemail innerhalb von 60 min. bekommen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

2. Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein.

3. Wie kann ich bezahlen?
Sie haben selbst die Möglichkeit zu wählen, wie Sie gerne bezahlen möchten. In unserem Shop gibt es fast alle Bezahlarten von Kreditkarte, Lastschrift über Giropay bis hin zur Sofortüberweisung. Mehr dazu finden Sie unter  Zahlungsmöglichkeiten.

4. Wie Lange ist die Lieferzeit beim Kreidetafelshop.de?
Die Lieferzeit ist immer direkt auf der Artikeldetailseite und in der Bestellbestätigungsemail angegeben. Bitte beachten Sie, dass wir bei Vorkasse erst nach Geldeingang die Ware versenden. Wenn’s mal schneller gehen soll, rufen Sie uns hierzu bitte an, wir schauen gerne was sich machen lässt. Sobald die Ware versendet ist, bekommen Sie eine E-Mail mit den Trackingdaten und können den Standort des Pakets verfolgen.

Gerne geben wir Ihnen dazu weitere Auskünfte und helfen Ihnen weiter!

5. Ist im Sortiment von Kreidetafel.de ein wasserfester Kreidemarker verfügbar?
Kreidetafel.de führt im Lieferprogramm keine wasserfesten Kreidemarker. Bei der Verwendung dieser Marker bleibt auf unseren Kreidetafeln ein unauffälliger Film zurück. Die Ablagerungen sieht man zwar nur bei genauer Betrachtung, eine rückstandslose Reinigung ist aber meistens nicht möglich. Aus den genannten Gründen vertreibt Kreidetafel.de nur wasserlösliche Marker, damit diese mit normalem Wasser wieder entfernt werden können.

6. Gibt es Schiefertafeln in Sondergrößen?
Bei größeren Bestellmengen können auch echte Schiefertafeln in Sondergrößen und mit einer Lieferzeit von 12 Wochen geliefert werden. Einzelanfertigungen sind leider nicht möglich.